Yoga Teacher

Man kann niemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.

Ich glaube an das, was ich tue und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Mein bevorzugter Yogastil nennt sich Vinyasa Yoga oder Power Yoga und ist sehr kreativ, dynamisch und konditionell fordernd. Was mich als Yogalehrerin von anderen unterscheidet ist die Integration der sechs Dimensionen (Körper, Energie, Meditation, Herz, Bewusstsein und die Seele) in den Unterricht. Viele meiner Stunden sind themenbasiert, welche dir zusätzlich einen Einblick in die Yogaphilosophie verschaffen. Überzeuge dich selber, wie mein Yogastil deine Lebenseinstellung positiv beeinflussen kann.

See you on the mat!

Miriam Sanz Nussbaumer

Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Meditation, Breathwork und Soundhealing
Slice 1